Bald geht es los! Freut Euch auf Neuigkeiten aus der VILLA WUFF!

 

29.11.2016

Was für ein Tag! Draußen war es die ganze Zeit grau und neblig! Ich dachte schon, unsere Senioren wären alle in wärmere Gefilde "gewandert"...aber nein: überall auf Sofas und in Körbchen verteilt, haben sie den Tag verschlafen. Unser absoluter Senior KRÜMEL wollte noch nicht mal zum Geschäfte erledigen in den Garten!

Die Igel-Bande nimmt Gramm für Gramm zu! Einer von ihnen ist ein richtiger Ausbrecher-König, aber die Chefin hatte eine gute Idee und nun frustet er....schade, daß ich ihm nicht erklären kann, daß das Auswildern zu diesem Zeitpunkt mit einem Gewicht von 425 Gramm den sicheren Tod bedeuten würde.

So, nun noch ein letzter Rundgand, dann ein wenig auf`s Ohr legen, damit ich Wache schieben kann, wenn alle schlafen.

Euer Tomte